Meldung

Bieri Gemüse- und Früchtehandel Engros bleibt drei weitere Jahre Partner

Die SCB Eishockey AG freut sich ausserordentlich, die Fortsetzung der Partnerschaft mit Bieri Gemüse bekanntgeben zu dürfen.

Die Partnerschaft ist nun zu überwiegend gleich bleibenden Leistungen der beiden Parteien um drei Jahre bis zum Ende der Saison 2017/18 verlängert worden. Als offizieller Gemüsepartner ist Bieri Gemüse in allen Betrieben der Sportgastro AG präsent. Mit diversen Werbeflächen in der PostFinance-Arena markiert das Unternehmen aus Neuenegg sein Engagement. Zudem hat Bieri Gemüse regelmässige Präsenz in den SCB Medien mit dem Spielerpatronat von Marco Bührer.
Der SCB und die IMS Sport AG freuen sich auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.

http://www.scb.ch/business/news/meldung/newsitem/bieri-gemuese-und-fruechtehandel-engros-bleibt-drei-weitere-jahre-partner.html

Weitere Meldungen

27.01.2016

SCB Events

09.10.2015

#bärnhockt