Meldung

Drei weitere Jahre mit Peugeot

Die SCB Eishockey AG freut sich ausserordentlich, die Fortsetzung der Partnerschaft mit Goldsponsor Peugeot bekanntgeben zu dürfen.

Der am Ende der Saison 2015/16 auslaufende Vertrag mit der Peugeot (Suisse) SA ist nun mit der Löwen Garage AG Moosseedorf vorzeitig um weitere drei Jahre verlängert worden. Die Partnerschaft zwischen Peugeot und dem SCB geht damit in der Saison 2016/17 bereits in ihr 27. Jahr. Die ausgezeichnete Zusammenarbeit und der beidseitige Wunsch nach Kontinuität hatten massgeblichen Einfluss auf die Verlängerung der Partnerschaft. Peugeot, offizieller Autopartner des SCB, wird wie bis anhin weiter auf den Trikots der ersten Mannschaft des SCB sowie an den Banden in der PostFinance-Arena präsent sein.

«Wir von der Löwen Garage AG sind stolz, die traditionelle Zusammenarbeit zwischen Peugeot und dem SC Bern weiterzuführen. Der Wunsch nach Kontinuität zeigt sich darin, wie breit das Sponsoring abgestützt ist. Auch dank der Unterstützung von Peugeot (Suisse), Peugeot Finance und den Lokalvertretern der Löwen Garage AG konnte der Vertrag um drei Jahre verlängert werden. Wir freuen uns auf die weiterhin gute Partnerschaft und dass unsere Löwen-Power dem SC Bern hilft, noch viele Erfolge zu feiern», sagt Reto Braun, Direktor Löwen Garage AG.

«Vielen Dank Peugeot, vielen Dank der Löwen Garage AG. Derart lange Partnerschaften sind im Sportsponsoring die grosse Ausnahme und basieren auf grossem Vertrauen und Respekt. Die erneute Vertragsunterzeichnung untermauert dies einmal mehr eindrücklich. Die Partnerschaft bedeutet für alle involvierten Parteien einen enormen Mehrwert», erklärt Marc Weber, CMO der SCB Eishockey AG, zur Vertragsverlängerung.

http://www.scb.ch/business/news/meldung/newsitem/drei-weitere-jahre-mit-peugeot.html

Weitere Meldungen

27.01.2016

SCB Events

09.10.2015

#bärnhockt