Meldung

Michael Seiler neuer Verlagsleiter für den «Schweizer Bauer»

Michael Seiler, Verlagsleiter der Espace Media, wechselt in gleicher Funktion zum «Schweizer Bauer». Gemäss dem Mutterhaus Tamedia wird dies «voraussichtlich per 1. April 2015» sein.

Seiler trug die kommerzielle Verantwortung für die Tageszeitungen «Berner Zeitung», «Langenthaler Tagblatt», «Thuner Tagblatt», «Berner Oberländer» und «Der Bund» sowie die Gratiszeitungen.
Davor war er bei der Espace Media als Leiter Werbemarkt Tageszeitungen und dem Onlinenetz Newsnet im Einsatz.

Die Berner Zeitung engagiert sich beim SCB mit dem Status Partner.

Beim «Schweizer Bauer» wird Michael Seiler auf den ehemaligen CEO der Tamedia, Martin Kall, treffen, der dort seit Anfang 2013 im Verwaltungsrat sitzt.

http://www.scb.ch/business/news/meldung/newsitem/michael-seiler-neuer-verlagsleiter-fuer-den-schweizer-bauer.html

Weitere Meldungen

27.01.2016

SCB Events

09.10.2015

#bärnhockt