Meldung

Neuer Geschäftsstellenleiter für Priora in Bern

Am 1. November 2015 wurde Andreas Brönnimann neuer Geschäftsstellenleiter der Priora AG in Bern.

Er folgt auf Roland Schlegel, welcher in den vergangenen fünf Jahren die Geschäftsstelle Bern geführt und aufgebaut hat. Schlegel reduziert sein Pensum altershalber und wird ab diesem Zeitpunkt in anderer Funktion die Priora weiterhin unterstützen.
Der Immobilien- und Baufachmann Brönnimann soll für Priora die Generalunternehmung und Projektentwicklung in Bern weiter festigen und ausbauen.
Brönnimann (Jahrgang 1954) war zuerst Partner in einem Architekturbüro in Steffisburg/Blumenstein, danach arbeitete er als Immobilienexperte bei der PTT. Er führte 15 Jahre den Servicebereich Immobilien der Schweizerischen Post als Chief Executive Officer, wechselte dann zu einer Generalunternehmung mit einem grossen Immobilienportfolio und war dort zuletzt für alle Filialen als Bereichsleiter verantwortlich. In seiner letzten Position führte er die Gesellschaften einer Generalunternehmung als CEO.

http://www.scb.ch/business/news/meldung/newsitem/neuer-geschaeftsstellenleiter-fuer-priora-in-bern.html

Weitere Meldungen

27.01.2016

SCB Events

09.10.2015

#bärnhockt