Meldung

Visana wird Goldsponsor des SCB

Der Krankenversicherer Visana und die SCB Eishockey AG haben einen Kooperationsvertrag für die kommenden drei Jahre abgeschlossen. Visana, seit 2008 Partner des SCB, wird damit einer der fünf Goldsponsoren des SCB.

Urs Roth, CEO der Visana-Gruppe (rechts auf dem Bild), und Marc Lüthi, CEO der SCB Eishockey AG, haben den neuen, drei Jahre gültigen Kooperationsvertrag am Dienstag, 10. Mai 2016, unterzeichnet. Visana wird ab kommender Saison auf den Trikots der ersten Mannschaft des SCB präsent sein.
«Wir freuen uns, unsere Verbundenheit mit einer der schweizweit populärsten, professionellsten und erfolgreichsten Sportorganisationen  in Zukunft noch stärker zum Ausdruck zu bringen», sagt Urs Roth, CEO der Visana-Gruppe.
Für Marc Lüthi, CEO der SCB Eishockey AG, basiert die erweiterte Zusammenarbeit auch auf dem über Jahre aufgebauten, gegenseitigen Vertrauen: «Die Treue ist ein wichtiges Merkmal vieler unserer Geschäftspartner. Visana ist nun bereits seit acht Jahren im Partner-Status beim SCB. Wir freuen uns, die bisher ausgezeichnete Zusammenarbeit erweitern zu dürfen und das Berner Traditionsunternehmen Visana nun zu unseren Goldsponsoren zählen zu können.»

Über die gegenseitigen Verpflichtungen haben Visana und die SCB Eishockey AG Stillschweigen vereinbart.

http://www.scb.ch/business/news/meldung/newsitem/visana-wird-goldsponsor-des-scb.html

Weitere Meldungen

27.01.2016

SCB Events

09.10.2015

#bärnhockt