Meldung

360°-Video

SC Bern

Der #SCBern und der EHC Visp verlängern ihre Partnerschaft. ow.ly/tyWC30b7bbK

SC Bern

Nicht verpassen! Martin Plüss ist heute Abend im Sportpanorama zu Gast. scb.ch/no_cache/news/…

Endspurt

Wir haben bis jetzt eine tolle Qualifikation gespielt, sind bereits für die Playoffs qualifiziert und beginnen diese mit Heimrecht im Viertelfinal.

Sieben Runden vor Schluss der Qualifikation liegen wir auf dem 1. Platz. Wir haben bis jetzt eine tolle Qualifikation gespielt, sind bereits für die Playoffs qualifiziert und beginnen diese mit Heimrecht im Viertelfinal. In den letzten sieben Spielen geht es für uns nun um die optimale Vorbereitung und die bestmögliche Ausgangslage für die Playoffs. Zusätzlich garantieren die Plätze 1 und 2 nach der Qualifikation einen Startplatz an der Champions Hockey League der kommenden Saison. Am kommenden Dienstag findet in Göteborg der CHL-Final statt. Frölunda spielt dann mit Heimrecht gegen Sparta Prag, unseren Bezwinger im Viertelfinal. Ich bin gespannt, ob sich die starken Tschechen auch in Göteborg werden durchsetzen können. In der Schweiz wird heute in Kloten der Cupfinal zwischen Kloten und dem Genève-Servette HC gespielt. Auch da erwarte ich ein enges Spiel.

Wir spielen jetzt vor und nach der Nationalmannschaftspause zweimal gegen die ZSC Lions, zuerst am Samstag zuhause in der PostFinance-Arena und dann am Dienstag, 14. Februar in Zürich. Bisher hat sich in vier Begegnungen stets der Gastclub durchgesetzt... So oder so: Es sind zwei wichtige Spiele im Rennen um die besten Positionen in der Tabelle. 

Freuen wir uns auf einen packenden Schlussspurt, bevor dann für uns die Playoffs am 4. März in der PostFinance-Arena beginnen werden!

http://www.scb.ch/news/meldung/newsitem/endspurt.html

Weitere Meldungen

29.03.2017

Auf gutem Weg

09.03.2017

Weiter geht’s

22.02.2017

Der Puls steigt

23.01.2017

Vier Siege

18.01.2017

Andere Welt

16.01.2017

Punktemaximum

04.01.2017

Happy New Year!

13.12.2016

Aus der Traum

10.12.2016

Sieg im Derby

08.12.2016

Die grosse Ehre

07.12.2016

Das grosse Bild

360°-Video

SC Bern

Der #SCBern und der EHC Visp verlängern ihre Partnerschaft. ow.ly/tyWC30b7bbK

SC Bern

Nicht verpassen! Martin Plüss ist heute Abend im Sportpanorama zu Gast. scb.ch/no_cache/news/…