Meldung

360°-Video

SC Bern

🥅 Playoff-Interview 🏒 Heute mit Beat Gerber scb.ch/no_cache/news/…

SC Bern

4:1 Sieg des #SCBern gegen den HC Lugano. ow.ly/kBsz30ag3sf

Immer besser werden

Headcoach Kari Jalonen äussert sich in seiner Kolumne regelmässig zum Stand der Dinge in seinem Team.

Der Viertelfinal gegen den EHC Biel liegt hinter uns. Die Hauptsache in dieser Serie war, dass wir unserer Absicht gefolgt sind, von Spiel zu Spiel besser zu werden. Die Frage «Was kann man besser machen?» stand vor jedem Spiel im Raum. Wir haben unterwegs nach jedem Spiel versucht, mit kleinen Anpassungen – sei es im Powerplay oder auch im Line up – Verbesserungen zu erzielen. Tatsächlich war unsere Leistung im fünften Spiel die beste. Das freut mich und zeigt, dass die Mannschaft den richtigen Weg gegangen ist.
Wir werden nun auch im Halbfinal weiter daran arbeiten, besser und besser zu werden. Mir gefällt der Rhythmus mit Spielen am Dienstag, Donnerstag, Samstag und dann mit dem freien Sonntag. Und es ist auch gut, haben wir uns vorzeitig für den Halbfinal qualifiziert. Wir können nun die nächsten Tage für Training und Erholung nützen.

http://www.scb.ch/news/meldung/newsitem/immer-besser-werden.html

Weitere Meldungen

09.03.2017

Weiter geht’s

22.02.2017

Der Puls steigt

01.02.2017

Endspurt

23.01.2017

Vier Siege

18.01.2017

Andere Welt

16.01.2017

Punktemaximum

04.01.2017

Happy New Year!

13.12.2016

Aus der Traum

10.12.2016

Sieg im Derby

08.12.2016

Die grosse Ehre

07.12.2016

Das grosse Bild

16.11.2016

EIGENTLICH

360°-Video

SC Bern

🥅 Playoff-Interview 🏒 Heute mit Beat Gerber scb.ch/no_cache/news/…

SC Bern

4:1 Sieg des #SCBern gegen den HC Lugano. ow.ly/kBsz30ag3sf