Meldungen

Globus neuer Silbersponsor

Die SCB Eishockey AG und Globus haben einen Kooperationsvertrag bis zum Ende der Saison 2018/19 abgeschlossen.

Globus ist damit neuer Bekleidungspartner des SCB. Globus stattet sowohl Trainer, Spieler und Staff der ersten Mannschaft als auch die Mitarbeitenden der Geschäftsstelle der SCB Eishockey AG mit modischer Kleidung aus.

«Wir freuen uns mit dieser Partnerschaft den legendären SCB zu unterstützen und sind stolz, dass das SCB-Team künftig Herrenmode von Globus trägt», sagt Tom Winter, Deputy CEO der Magazine zum Globus AG.

«Dass es uns gelungen ist, Globus als Silbersponsor zu gewinnen, freut uns sehr. Für den SCB ist die Kooperation mit dem Traditionsunternehmen, das für hohe Qualität steht, auf der Ebene der Bekleidungspartner eine Toplösung», sagt Marc Lüthi, CEO der SCB Eishockey AG. 


Auf dem Bild: Marc Lüthi mit Tom Winter, Deputy CEO und General Sales Manager der Magazine zum Globus AG und Ivo Raess, Geschäftsführer des Globus Bern

https://www.scb.ch/en/club/sponsoring/news/meldungen/newsitem/globus-neuer-silbersponsor.html

Weitere Meldungen

14.03.2019

Playoff Infos