Meldungen

SCB macht mit beim Charity Panorama Brunch im Kursaal Bern

Die Autogrammstunde mit zwei SCB-Spielern am Sonntag, 10. Dezember,  im Kursaal Bern ist nur einer der Höhepunkte des  Charity Panorama Brunchs im Kursaal Bern.

Jeden Sonntag im Advent ausser am Heiligabend, dafür aber am Weihnachtstag (25. Dezember) findet im Kursaal Bern ein Panorama Brunch statt. Das heisst schlemmen, entspannen, es sich gut gehen lassen mit einzigartiger Aussicht über Bern bis hin zu den Alpen. An den reichhaltigen Buffets und Live-Kochstationen  findet sich alles, was das Herz begehrt. Kleine Gäste können Güetzis verzieren und sich im Kid`s Corner mit Jonny dr Trämeler vergnügen.
Am 2. Advent (10.Dezember) von 10.30 Uhr bis 14.30 Uhr gibt es aber noch viel mehr und das alles für den guten Zweck: Auf die Gäste wartet eine Tombola mit tollen Preisen, darunter ein signiertes SCB-Shirt und eben eine Autogrammstunde mit zwei SCB-Spielern. Wer kommt, wird noch nicht verraten. Am Ende rundet der Kursaal Bern den Erlös der Tombola grosszügig auf. Und dann geht das Ganze an die Stiftung batzebär, die erkrankten Kindern und ihren Familien im Inselspital hilft.
 

https://www.scb.ch/club/sponsoring/news/meldungen/newsitem/scb-macht-mit-beim-charity-panorama-brunch-im-kursaal-bern.html

Weitere Meldungen