Martin

Martin

Name: Martin Imhof
Alter: 33 Jahre
Wohnort: Bern
Beruf:   Küchenchef
Lieblingsspieler: bei mir steht das Team im Vordergrund
Hobbys: Klettern, Turnen, Eishockey schauen, Wandern, Schwimmen, SCB
SCB-Fan weil: Mein Vater ist bereits seit über 50 Jahren SCB-Fan und so wurde ich bereits als Kind mit dem SCB-Virus infiziert. Dieses Virus hat mich bis heute nicht losgelassen.
SCB-Fan seit: Ich denken kann...
Mein schönster SCB-Moment: Ich war 2004 im Gästesektor in Lugano, als der SCB Meister wurde. Das ist bis heute einer der schönsten Momente.
Ich bin SCB-Fan-Reporter weil: Mich das Projekt "SCB-Fan-Reporter" interessiert hat, ich riesiger SCB-Fan bin und Freude an Video-Produktionen habe.

Die Geschichte der SCB-Torhüter

Der SCB-Fan-Reporter Martin hat die Geschichte der SCB-Torhüter genauer unter die Lupe genommen. Welche Torhüter beim SC Bern den Legendenstatus haben und wie seine Meinung zum baldigen Torhüterduo Schlegel/Caminada ist, thematisiert er im Video.

Fan-Reporter Martin

Alle Videos