Back
20.05.2020 | FACE OFF

Abo Rechnungsversand

Face Off mit Rolf Bachmann

Liebe SCB Fans

Am Anfang, als uns die Corona Krise zum Lockdown geführt hat und wir die Saison abbrechen mussten, haben wir kommuniziert, dass wir uns erst wieder melden werden, wenn sich Klarheit oder Lösungen abzeichnen werden.

Nun ist es soweit, dass wir unseren Saisonkartenbesitzern anfangs Juni einen Brief mit dem Rechnungsversand für die Saison 2020/21 zukommen lassen werden. Klarheit haben wir zwar nach wie vor nicht, aber die Corona-Situation erfordert gleichwohl, dass wir auf unsere treuen Abonnentinnen und Abonnenten zugehen.

Einerseits haben wir ein Abo-Paket geschnürt, in welchem mehr Leistungen als bisher eingeschlossen sein werden und anderseits informieren wir ebenfalls, welche Konsequenzen sich ergeben, falls wir die Saison nicht programmgemäss spielen könnten. Ich möchte an dieser Stelle noch nicht auf die Details eingehen, bitte aber alle Abonnentinnen und Abonnenten bei Eintreffen der Rechnung im Juni den Begleitbrief im Detail zu lesen, weil dieser aufgrund der besonderen Lage viele Informationen enthalten wird. Eines vorne weg, der Zahlungstermin wurde von uns auf Ende Juli 2020 nach hinten verschoben.

Sportlich waren wir in der vergangenen Saison weit von der Nr. 1 entfernt, im Zuschauerbereich waren wir aber trotzdem immer noch spitze. Helft bitte mit, dass wir auch in der kommenden Saison die Nr. 1 bezüglich Zuschauerzahlen sein werden. Wir brauchen euch alle, um uns auch sportlich wieder Richtung Tabellenspitze hoch arbeiten zu können.

Zusammen sind wir stark, Solidarität ist in der Krise besonders gefragt. Für uns gilt: «Miteinander – Füreinander»!

Wir hoffen, dass wir auf unsere tolle Fangemeinde zählen dürfen und ihr uns weiterhin in der PostFinance-Arena unterstützen werdet.

Rolf Bachmann

DEEN