Back
13.03.2022

«Alles oder Nichts»

Lasst uns alle gemeinsam für unser Logo kämpfen!

Liebe Fans,

wir haben eine durchzogene Regular Season hinter uns und tatsächlich häufig nicht so gut gespielt. Wir hatten viele und lange verletzungsbedingte Ausfälle. Manchmal haben wir es vergeigt, dann hatten wir wieder gute Phasen und anschliessend war es wieder zum Haare raufen.

Doch das ist jetzt alles egal und zählt nicht mehr. Wir sind noch da. Jetzt gegen Lausanne geht es um «Alles oder Nichts».

Und ich verspreche euch: Wir werden alles geben, von der ersten bis zur letzten Minute.

Und wir werden noch rennen, selbst wenn der Tank leer sein sollte.

Wir wollen diesen Sieg!

Wir wollen in die Pre-Playoffs!

Und wir wissen, dass ihr uns auf dem Weg dorthin enorm helfen könnt.

Je mehr ihr seid, je lauter ihr uns anfeuert, desto mehr Antrieb werden wir haben. Egal, ob es dann 3:0 oder 0:2 steht, wir müssen dranbleiben und aufgeben kommt nicht in Frage.

Lasst uns alle gemeinsam für unser Logo kämpfen!

Euer Tristan

 

DEEN