Back
24.06.2020

Don Nachbaur in Bern

Der neue Headcoach Don Nachbaur ist gestern in der Schweiz eingetroffen und wird seinen ersten Aufenthalt in Bern nützen, um den Club und die Stadt kennenzulernen.

Der neue Headcoach ist gestern für einen ersten Aufenthalt nach Bern gekommen. «Ich bin sehr gespannt und aufgeregt. Die PostFinance-Arena ist phantastisch und ich freue mich sehr, die Stadt kennenzulernen», sagt Don Nachbaur. Dem neuen Headcoach geht es in den nächsten Tagen vor allem darum, den SCB kennenzulernen, bevor dann im August das Eistraining mit der Mannschaft beginnt. Dazu gehören in erster Linie Gespräche mit Sportchefin Florence Schelling, Assistenztrainer Lars Leuenberger, dem Staff und den Spielern. Mit Letzteren hat Don Nachbaur bereits vor seiner ersten Reise nach Bern per Video erste Gespräche geführt.

DEEN