Back
15.04.2020

Ersteigere ein SCB-Dress!

Zum Ersten... Zum Zweiten... Und schon gehört dir ein in der Saison 2019/20 getragenes SCB-Dress. Eine Saison, die in vielerlei Hinsicht in die Geschichte eingehen wird.

Es war einiges los in der Saison 2019/20. Das Meisterteam der Vorsaison findet nie richtig den Tritt. Im Januar wird Trainer Kari Jalonen durch Hans Kossmann ersetzt, doch am Ende verpassen die Mutzen mit 68 Punkten die Playoffs. Die Corona-Krise lässt alles erstarren, der Spielbetrieb wird eingestellt. Dann die Meldung: Florence Schelling wird neue Sportchefin. Es lohnt sich also, ein Dress dieser überaus denkwürdigen Saison zu ersteigern. Der Erlös der gesamten Auktion geht wie immer an die Nachwuchsorganisation SCB Future.

 

In der momentanen Situation können wir das Datum des Auktions-Starts erst kurz zuvor bekanntgeben. Es wird aber Anfang Mai 2020 sein. Halte Augen und Ohren und alle Social Media-Kanäle offen, wenn du dabeisein willst!     

DEEN