Back
17.08.2021

Gratis ans Testspiel gegen Ambrì

Der SCB lädt seine Fans am Freitag, 27. August zum Testspiel in der PostFinance Arena gegen den HC Ambrì-Piotta ein.

Spielbeginn ist um 19.45 Uhr, zuvor findet ab 19.20 Uhr eine Mannschaftspräsentation statt. Den Zuschauerinnen und Zuschauern wird nebst kostenlosem Eintritt ein Verpflegungs-Gutschein im Wert von CHF 10 offeriert.

Der Einlass erfolgt nach einer Vorkontrolle (GGG-Regime): Es muss ab dem Alter von 16 Jahren ein Covid-Zertifikat zusammen mit einem amtlichen Lichtbildausweis vorgewiesen werden. Im Stadion ist der normale Sitzplatzbereich geöffnet, dort herrscht freie Platzwahl. Die Maskenpflicht ist aufgehoben, aber es ist selbstverständlich allen Besucherinnen und Besuchern freigestellt, eine Maske zu tragen.

Im Hinblick auf den Meisterschaftsstart vom 7. September mit dem Heimspiel gegen Fribourg-Gottéron werden die Sitzplätze im Stehplatzbereich demontiert, sodass die Stehrampe den Fans wieder in gewohnter Form zur Verfügung stehen wird.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch am 27. August und auf eine bärenstarke Saison!

DEEN