Back
09.04.2021

Kraft und Energie sind da

Wir wollen natürlich heute den zweiten, entscheidenden Schritt tun und uns für den Viertelfinal qualifizieren.

Wir sind am Mittwoch gut ins erste Drittel der Serie gestartet und haben nach der Quarantäne-Pause schnell den Spielrhythmus gefunden. Nach unserer 3:0-Führung waren wir dann im zweiten Abschnitt etwas zu passiv und Davos hat die Überhand gewonnen. Die Bündner hatten bei diesem Spielstand nichts mehr zu verlieren und haben alles in die Waagschale geworfen. Sie sind mehr gelaufen und haben schneller gespielt. Uns ist es zu wenig gut gelungen, die neutrale Zone zu kontrollieren. Aber in den Playoffs zählt nur der Sieg, egal wie.

Wir wollen natürlich heute den zweiten, entscheidenden Schritt tun und uns für den Viertelfinal qualifizieren. Die Vorbereitung dazu bestand am Donnerstag aus Schlafen, etwas Velofahren und persönlicher Videoanalyse der eigenen Einsätze. Heute morgen haben uns dann die Trainer auf die zweite Partie eingestellt. Kraft und Energie sind da, und wir wissen, was zu tun ist.

DEEN