Back
12.11.2022

«Mutze Cast» mit Sven Bärtschi

Durchs Hockey ist er zum Weltenbummler geworden. Im neusten "Mutze Cast" spricht Sven Bärtschi über seine ersten Gehversuche auf dem Eis, den mutigen Schritt nach Übersee, die unvergesslichen NHL-Jahre und schliesslich die Heimkehr in die Schweiz zum SCB.

Der «Mutze Cast» geht in die nächste Runde. Zur achten Ausgabe der Podcast-Serie ist mit Sven Bärtschi die Nummer 47 des SC Bern hingesessen. Und der gebürtige Langenthaler hat einiges zu erzählen. So spricht Sven über seine ersten Gehversuche auf dem Eis, den mutigen Schritt nach Nordamerika sowie die unvergesslichen NHL-Jahre in der besten Hockeyliga der Welt. Auf diese Saison hin hat der technisch versierte Stürmer seine Zelte «ennet» dem Teich abgebrochen und ist in die Schweiz zurückgekehrt. Die Bärtschi-Ausgabe ist ab sofort online via Spreaker, Spotify und Apple Podcasts verfügbar. Viel Spass beim Reinhören!

Spotify

Apple Podcasts

Online Anhören

DEEN