Back
17.02.2020

Playoff-Heimvorteil

Dieses Wochenende konnten sich die U17 und die U20 Teams den Playoff-Heimvorteil für die erste Runde sichern.

Während die U20 einerseits zuhause im Spitzenkampf gegen die GCK Lions knapp unterlag und anderseits auswärts gegen den EV Zug gewann, ging das U17-Team zweimal knapp als Verlierer vom Eis. In der kommenden letzten Woche der Regular Season können beide Teams im Idealfall sogar noch Qualifikationssieger werden und sich eine optimale Ausgangslage für die Playoffs schaffen. So oder so haben beide Teams im Viertelfinal Heimvorteil.

Andreas Trauffer, Stufenchef U13 / U9

 

Die Resultate

U20 Elit: EV Zug - SCB 4:7, SCB - GCK Lions 4:6
U17 Elit: SCB - Lugano 2:3, SCL Young Tigers - SCB 4:2
U15 Elit: GCK Lions - SCB 6:5
U15 Top: HC Innerschwyz - SCB 1:0, HC Lugano - SCB 0:4
U13 Elit: SCB - U13-Auswahl Kanton Bern 12:2 (Testspiel)
U13 Top: HC Wisle - SCB 4:6

DEEN