Back
28.02.2022

Viertelfinal gegen Zug

Das U20Elit-Team des SCB trifft im Playoff-Viertefinal auf den EV Zug. Die Serie beginnt am Mittwoch mit einem Heimspiel des SCB (Spielbeginn 20 Uhr).

Vor dem letzten Spiel haben wir sechs Mal hintereinander verloren, aber zum Abschluss gegen Fribourg 3:2 n.V. gewonnen. Wir konnten in letzter Zeit einige unserer Spieler an die erste Mannschaft abstellen. Das ist eine schöne Sache.

Die Regular Season haben wir auf Rang 3 beendet, nun treffen wir im Playoff-Viertefinal auf den sechstklassierten EV Zug. Die Best-of-five-Serie beginnt am Mittwoch mit einem Heimspiel. Die Frage ist, ob der EVZ nun seine U20 gegenüber dem Swiss League-Team EVZ Academy priorisiert, was gut sein könnte. So oder so ist der EVZ nicht zu unterschätzen. Die Zentralschweizer haben uns in der Regular Season in drei von vier Begegnungen besiegt.

Mario Kogler, Headcoach U20 Elit

 

 

Der Spielplan

Mittwoch, 2. März, 20.00 Uhr: SCB - Zug

Freitag, 4. März, 19.45 Uhr: Zug - SCB

Sonntag, 6. März, 11.00 Uhr: SCB - Zug

Evtl. Dienstag, 8. März, 19.45 Uhr: Zug - SCB

Evtl. Donnerstag, 10. März, 20.00 Uhr: SCB - Zug

 

DEEN