Übersicht

Noch keine Abo-Bestellformulare

Die zahlreichen Anfragen, welche auf der Geschäftsstelle eingehen, zeigen: Das Interesse an der kommenden Saison ist bereits gross. Zurzeit sind jedoch noch keine Abo-Bestellformulare verfügbar.

Die Sehnsucht nach Spielen vor Publikum ist gross. Die Perspektiven, dass mit Beginn der Meisterschaft im kommenden September in der PostFinance Arena wieder Spiele vor mehreren tausend Zuschauern ausgetragen werden dürfen, sind nach den Ankündigungen des Bundesrats vorhanden.


Aber vorläufig ist die Lage nach wie vor unsicher und es fehlen die konkreten Vorgaben, unter welchen Umständen und mit wie vielen Zuschauern gespielt werden darf. Deshalb sind auf unserer Webseite auch noch keine Abo-Bestellformulare für die Saison 2021/22 aufgeschaltet. Der SCB wird informieren, sobald die Voraussetzungen Planbarkeit zulassen. 

DEEN