Giannina & Cassandra

Cassandra und Giannina

Name: Cassandra «Cäsi» Hubert & Giannina «Gini» Maibach
Alter: 22 Jahre & 19 Jahre
Wohnort: Frutigen & Thun
Beruf:   Detailhandelsfachfrau & FMS Schülerin
Lieblingsspieler: Tristan Scherwey & Eric Blum
Hobbys: Freunde treffen, Eishockey, Fussball (spiele selbst) & Schwimmen, Fussball, Singen
SCB-Fan weil: Cäsi: mich meine Mutter mit sechs Jahren zu meinem ersten NLA-Spiel mitnahm (Bern-Davos) und ich zu ihr sagte «i bi für d’Bärä».
Gini: die Spieler sympathisch, lustig, super und humorvoll sind. Natürlich auch wegen der Stadt Bern. 
SCB-Fan seit: 2002 & 2006
Mein schönster SCB-Moment: Cäsi: Das Wow-Erlebnis beim ersten Besuch im Stadion.
Gini: Als ich das erste Mal im Stadion war und die «Bäre» live sah.
Ich bin SCB-Fan-Reporter weil: Cäsi: Mein Herz für die Farben Schwarz, Gelb, Rot schlägt und man mich an fast jedem Spiel antrifft.
Gini: Ich den SCB nicht nur mit Anfeuern unterstützen möchte.

Ein Matchtag mit Cassandra und Giannina

Das SCB-Fan-Reporter Team Cassandra und Giannina besuchten am 13. November 2018 das Heimspiel zwischen dem SC Bern und dem HC Genève-Servette. Wie ein Matchtag eines SCB-Fan-Reporters aussieht, zeigen sie im Video.

Fan-Reporter Giannina und Cassandra

Alle Videos