Patrick

Patrick

Name: Patrick (Pädu) Rothenbühler
Alter: 22 Jahre
Wohnort: Belp
Beruf:   Fachmann Betreuung Kind
Lieblingsspieler: Thomas Rüfenacht
Hobbys: Guggemusig / Fasnacht, SCB, Bild- und Videobearbeitung
SCB-Fan weil: es in der Familie liegt und ich mit dem SCB-Virus infiziert wurde. Es gibt keinen besseren Club!
SCB-Fan seit: 2006
Mein schönster SCB-Moment: Als der SC Bern in der Saison 2009/10 im siebten Spiel zuhause Meister wurde. Es war der erster Titelgewinn, den ich erleben durfte.
Ich bin SCB-Fan-Reporter weil: Ich gerne Videos produziere und ich gerne für und mit dem SCB arbeite.

Per Schiff ans Auswärtsspiel

Beim Auswärtsspiel gegen Biel vom 3. November nahmen die SCB-Fans für einmal einen aussergewöhnlichen Weg zum Stadion: Sie reisten unter dem Motto "Kapitäne, Matrosen & Schiffahrt" mit einem eigens gemieteten Dampfer an. SCB-Fan-Reporter Pädu war mit an Bord.

Fan-Reporter Patrick

Alle Videos