Meldung

Sponsoren

Partner

Bronze für die Novizen

Die Novizen Elite des SCB haben den kleinen Final gewonnen und schliessen die Schweizer Meisterschaft auf dem ausgezeichneten dritten Rang ab.

Die Enttäuschung über das Ausscheiden im Playoff-Halbfinal war gross gewesen im Team von Stefan Schneider. Ebenso gross war aber danach die Motivation, den kleinen Final und damit die Bronzemedaille zu gewinnen. Am letzten Freitag traf der SCB in diesem Spiel auf den Kantonsrivalen SCL Tigers. Die Stadtberner bekundeten zu Beginn Mühe, den Rhythmus zu finden und mussten das Diktat vorerst den Emmentalern überlassen. Doch je länger die Partie dauerte, desto besser bekam der SCB das Geschehen  in den Griff. Einzig die Chancenauswertung liess Wünsche offen. Mit dem 3:2 (1:1, 1:0, 1:1)-Sieg kam es aber für das Team von Stefan Schneider am Ende verdientermassen zum gewünschten schönen Saisonabschluss.  

https://www.scb.ch/future/scb-future/meldung/newsitem/bronze-fuer-die-novizen.html

Sponsoren

Partner