Meldung

Sponsoren

Partner

Erfolgreiche Trainingslager

In den letzten beiden Wochen fanden die Trainingslager der Stufen Mini, Moskito, Piccolo und Bambini statt.

Zuerst rückten die beiden älteren Alterskategorien zu einem wegen dem Gastspiel der NJ Devils leicht verkürzten Camp ein. In den vier Tagen wurde aber nicht weniger intensiv und lehrreich gearbeitet als gewohnt. Täglich standen zwei Eistrainings, Theorien, Off Ice Trainings und Teambuildingauf dem Programm. Ein besonderes Highlight war der Besuch von Nico Hischier bei den Moskitos in der Garderobe (siehe Foto).

In der vergangenen Woche waren dann die Jüngsten SCB Future-Spieler im Trainingslager. Auch hier wurde eifrig trainiert, viel gespielt und gelacht. Unsere erste Mannschaft nahm sich einmal mehr Zeit, unseren Kindern geduldig die Autogrammwünsche zu erfüllen. Als Abschluss der Intensivwoche durften die Bambini in der ersten Pause des NLA-Heimspiels ein kurzes Mätschli spielen.

Andreas Trauffer, Stufenverantwortlicher Moskito und Bambini

 

Die Resultate von SCB Future

Elite A: EVZ - SCB 4:6, SCB - HCD 6:0

Novizen Elite: Genf - SCB 1:8, EVZ - SCB 0:1

Mini Top: EVZ - SCB 0:6

Mini A: Brandis - SCB 3:9

Moskito Top: Dragon - SCB 1:2, SCB - EVZ 1:2

Moskito A: Wisle - SCB 11:4

https://www.scb.ch/future/scb-future/meldung/newsitem/erfolgreiche-trainingslager.html

Sponsoren

Partner