Meldung

Sponsoren

Partner

Festagszeit – Turnierzeit

Während die Meisterschaft ein paar Tage zur Ruhe kam, nahmen die jüngeren Future-Teams des SCB an diversen Turnieren teil.

Die Bambini und Piccolos traten am traditionellen Heimturnier, dem Novo Future Cup in der PostFinance-Arena an. Die Kinder und die zahlreichen Zuschauer erlebten viele spannende Matches und sorgten einmal mehr für eine spezielle Turnieratmosphäre. Auch in Winterthur, Küsnacht, Münchenbuchsee, Bülach, Marly, Huttwil, und Düdingen traten diverse SCB-Teams zu Tages- und Zweitagesturnieren an und zeigten gutes Eishockey. Diverse gewonnene Pokäle und Medaillen brachten die Kinderaugen zum Leuchten.
In der Zwischenzeit ist auch die Meisterschaft und somit der «Normalbetrieb» wieder angelaufen.
Andreas Trauffer, Stufenchef Moskito/Bambini


Die Resultate der Woche:
Junioren Elite A: SCB - Ambri 4:2, SCB - SCL Young Tigers 3:5.
Novizen Elite: ZSC - SCB 4:5, SCB - Genf 1:2.
Mini Top: SCB - Biel 7:0 / SCRJ - SCB 3:4.
Mini A: SCB - Bellinzona 9:0, SCB - Argovia 5:3.
Moskito Top : SCB - SCL Young Tigers 2:3.
Moskito A : SCB - Unterseen 10:4.

https://www.scb.ch/future/scb-future/meldung/newsitem/festagszeit-turnierzeit.html

Sponsoren

Partner