Meldung

Sponsoren

Partner

Jetzt geht es um Platz 3

Die Novizen Elite des SCB sind im Halbfinal mit 1:3 Siegen gegen den EHC Biel ausgeschieden. Der SCB spielt nun am Mittwoch in der PostFinance-Arena (20.30 Uhr) gegen Kloten um Platz 3.

4:5 nach Verlängerung hatten die Novizen Elite des SCB das dritte Spiel der Best-of-five-Halbfinalserie gegen Biel auswärts verloren. Dies nachdem die Stadtberner den Ausgleich erst in der letzten Minute der regulären Spielzeit hatten hinnehmen müssen. Im vierten Spiel zeigte das Team von Stefan Schneider erneut eine gute Leistung und lag bei Spielmitte mit 3:1 in Führung. Den Seeländern gelang es jedoch, im Schussabschnitt mit 4:3 in Führung zu gehen. Diesmal gelang dem SCB der Ausgleich zum 4:4 elf Sekunden vor Schluss. Doch in der ausgeglichenen Verlängerung hatten erneut die Bieler das Glück auf ihrer Seite, gewannen schliesslich mit 5:4 (1:1, 1:2, 2:1, 1:0) und entschieden damit die Serie mit 3:1 Siegen zu ihren Gunsten. Der SCB trifft nun am Mittwoch in der PostFinance-Arena im Spiel um Platz 3 auf Kloten.

https://www.scb.ch/future/scb-future/meldung/newsitem/jetzt-geht-es-um-platz-3.html

Sponsoren

Partner