Meldung

Sponsoren

Partner

Junioren im Halbfinal

Die Junioren Elite des SCB haben sich mi Playoff-Viertelfinal gegen den EHC Kloten mit 3:1 Siegen durchgesetzt Der Halbfinal-Gegner ist noch nicht bekannt.

Im ersten Viertelfinal hatten die Junioren Elite des SCB ihren Gegner EHC Kloten klar mit 5:1 besiegt. Danach ging es drei Mal mit nur einem Tor Differenz aus, wobei zwei Mal die Verlängerung entscheiden musste. Wie schon am vergangenen Samstag gewann das Team von Mario Kogler auch im vierten Spiel auswärts mit 4:3 nach Verlängerung.

Der Viertelfinal in der Übersicht

27.02. SC Bern– EHC Kloten ?5:1 (3:0, 1:1, 1:0)

02.03. EHC Kloten – SC Bern?3:4 (1:0, 1:3, 1:0, 0:1) n.V.

03.03. SC Bern– EHC Kloten ?2:3 (1:2, 0:0, 1:1)

05.03. EHC Kloten – SC Bern ?3:4 (0:1, 1:1, 2:1, 0:1) n.V.

https://www.scb.ch/future/scb-future/meldung/newsitem/junioren-im-halbfinal-1.html

Sponsoren

Partner