Meldung

Sponsoren

Partner

Mit einem «Stängeli» Richtung Finalrunde

Für die Moskitos war es ein sieg- und torreiches Wochenende. Sie kamen zu zwei klaren Auswärtssiegen.

Die Moskito A besiegten den SC Langenthal nach zwei frühen Toren mit 7:3. Auch die Moskito Top konnten ihr Wochenendspiel gewinnen. Mit einem 12:1-Auswärtserfolg über Bellinzona konnte ein entscheidender Schritt Richtung Finalrunde gemacht werden. Dies war gleichzeitig der deutlichste Sieg des Teams in einer sonst äusserst ausgeglichenen und spannenden Meisterschaft.

Andreas Trauffer, Stufenchef Moskito / Bambini

Die Resultate vom Wochenende:

Junioren Elite A Langnau - SCB 5:2
Novizen Elite

SCB - Biel 3:10
SCB - Zug 4:8

Mini Top SCB - Ambrì 7:4
Mini A Burgdorf – SCB 10:7
SCB – Lugano 3 :2n.P
Moskito Top Bellinzona – SCB 1:12
Moskito A Langenthal – SCB 3:7
https://www.scb.ch/future/scb-future/meldung/newsitem/mit-einem-staengeli-richtung-finalrunde.html

Sponsoren

Partner