Meldung

Sponsoren

Partner

Trainingslager steht vor der Tür

Am Sonntag konnten die beiden Mini-Novizen Teams zwei Siege verbuchen. Die Mini Top erzielten in einem wichtigen Heimspiel gegen den EV Zug einen 5:2 Sieg.

Kleine Fortschritte im Spielverhalten konnten festgestellt werden und führen in die gewünschte Richtung. Die Mini A waren zu Gast im Seetal und konnten dank gutem Zusammenspiel einen deutlichen 6:1-Sieg mit nach Hause nehmen.
In der kommenden Woche findet vom 2. bis 6. Oktober das Trainingslager auf der Stufe der Mini-Novizen und Moskitos statt. Die Jungbären dürfen eine Woche vollgepackt mit technischem, taktischem, athletischem und auch mentalem Training in Angriff nehmen. Der Feinschliff für die Saison wird abgerundet mit einem Besuch im Bernaqua Westside.
Simon Born, Stufenverantwortlicher Mini-Novizen / Head Coach Mini Top

Die Spiele von SCB Future
Junioren Elite: HC Lausanne - SCB 2:3 (1:0, 1:1, 0:2).  HC Lugano - SCB 2:9 (2:2, 0:6, 0:1)
Novizen Elite: spielfrei wegen Juniorennationalmannschaft, nächstes Spiel am 30. September gegen den EHC Kloten
Mini Top: SCB - EV Zug 5:2 (2:0, 3:1, 0:1)
Mini A: HC Seetal - SCB 1:6 (0:1, 0:3, 1:2)
Moskito Top: HC Seetal - SCB 3:9 (2:4, 1:2, 0:3) 
Moskito A: spielfrei, nächstes Spiel am 1. Oktober gegen Dragon Thun.
 

https://www.scb.ch/future/scb-future/meldung/newsitem/trainingslager-steht-vor-der-tuer.html

Sponsoren

Partner