Meldung

Sponsoren

Partner

Zwei Kanter- und zwei Auswärtssiege

Erfolgreiches Wochenende für den SCB-Nachwuchs. Die Junioren Elite realisierten zwei Kantersiege in der PostFinance-Arena, die Novizen Elite gewannen zwei Mal auswärts.

Das Wochenende bei den Novizen Elite war – bei einem anspruchsvollen Programm – sehr erfolgreich. Am Samstag waren die Berner zu Gast in Davos, am Sonntag folgte das Spiel in Kloten. Dank gutem Teamspirit und hoher Einsatzbereitschaft des ganzen Teams resultierte aus den beiden Partien das Punktemaximum. In Davos holte sich der SCB beim 2:1-Sieg mit dem Führungstor in der 14. Minute positive Energie und entschied das Spiel noch vor Spielmitte mit einem Powerplay-Tor. Am Sonntag geriet das Team in Kloten nach dem frühen Führungstor in Schwierigkeiten. Innerhalb von 15 Minuten kassierten die Berner fünf kleine Strafen, die sie aber alle schadlos überstanden. Auf den Ausgleich der Gastgeber reagierte der SCB jedoch noch vor der zweiten Pause mit zwei Treffern zum 3:1-Vorsprung. Am Ende kam der SCB zu einem sicheren 4:1-Erfolg.

Stefan Schneider, Headcoach Novizen Elite

 

Die Resultate von SCB Future

 

Junioren Elite

SCB – Zug 10:2

SCB – Lausanne 6:1

 

Novizen Elite

Davos – SCB 1:2

Kloten – SCB 1:4

 

Mini Top

Thun – SCB 4:5

 

Mini A

SCB – Luzern 4:5

 

Moskito Top

Lugano – SCB 7:3

 

Moskito A 

SCUI – SCB 0:13

https://www.scb.ch/future/scb-future/meldung/newsitem/zwei-kanter-und-zwei-auswaertssiege.html

Sponsoren

Partner