Der SC Bern ist Schweizermeister!

Dank einem knappen 2:1 Sieg in Spiel fünf gegen den EV Zug gewinnt der SCB den 16. Meistertitel seiner Geschichte! Und der dritte in vier Jahren!

Herzlich Willkommen

Der neue SCB-Stürmer Inti Pestoni stellt sich im Video vor.

Die Comebacks und das Coming out

Zwei Mal hat Ramon Untersander versucht, ins Team zurückzukehren. Doch es geht nicht. Heute berichtet er, wie er vor Weihnachten zusammen mit Kari Jalonen einen Entscheid fällt.

Schwarz...

Ab heute blickt Ramon Untersander wieder zurück und zeigt auf, wie nach dem fünften Spiel der Saison 2018/19 plötzlich alles anders war.

Geht unter die Haut – 24/7 | Official Site

SC Bern

Herzlich Willkommen Inti Pestoni 🙌 #SCBern #bärnrockt pic.twitter.com/UYcOHmnazS

SC Bern

Mutzegschichte 🐻📖 Es war einmal am 12. Januar 1980: #SCBern-Stürmer Lauri Mononen 🇫🇮 im Duell mit dem Davoser Goali… twitter.com/i/web/status/1…

SC Bern

Alles Gute, Eric Blum! 🥅🐻 #bärnrockt pic.twitter.com/sGqiYMq5If

SC Bern

Herzlich Willkommen Inti Pestoni 🙌 #SCBern #bärnrockt pic.twitter.com/UYcOHmnazS

SC Bern

Mutzegschichte 🐻📖 Es war einmal am 12. Januar 1980: #SCBern-Stürmer Lauri Mononen 🇫🇮 im Duell mit dem Davoser Goali… twitter.com/i/web/status/1…

SC Bern

Alles Gute, Eric Blum! 🥅🐻 #bärnrockt pic.twitter.com/sGqiYMq5If