Der SC Bern ist Schweizermeister!

Dank einem knappen 2:1 Sieg in Spiel fünf gegen den EV Zug gewinnt der SCB den 16. Meistertitel seiner Geschichte! Und der dritte in vier Jahren!

Der Kampf mit sich selbst und für das Grösste

Die Playoffs stehen bevor. Ramon Untersander hat das Ziel, dort wieder dabei zu sein und dem Team zu helfen.

Die Therapie

Nach dem Entscheid, Abstand zu nehmen, kommen für Ramon Untersander die nächsten Schritte. Heute berichtet er über das mentale Coaching und die intensive Therapie

Herzlich Willkommen

Der neue SCB-Stürmer Inti Pestoni stellt sich im Video vor.

Geht unter die Haut – 24/7 | Official Site

SC Bern

Herzlich Willkommen Inti Pestoni 🙌 #SCBern #bärnrockt pic.twitter.com/UYcOHmnazS

SC Bern

Mutzegschichte 🐻📖 Es war einmal am 12. Januar 1980: #SCBern-Stürmer Lauri Mononen 🇫🇮 im Duell mit dem Davoser Goali… twitter.com/i/web/status/1…

SC Bern

Alles Gute, Eric Blum! 🥅🐻 #bärnrockt pic.twitter.com/sGqiYMq5If

SC Bern

Herzlich Willkommen Inti Pestoni 🙌 #SCBern #bärnrockt pic.twitter.com/UYcOHmnazS

SC Bern

Mutzegschichte 🐻📖 Es war einmal am 12. Januar 1980: #SCBern-Stürmer Lauri Mononen 🇫🇮 im Duell mit dem Davoser Goali… twitter.com/i/web/status/1…

SC Bern

Alles Gute, Eric Blum! 🥅🐻 #bärnrockt pic.twitter.com/sGqiYMq5If