...als wäre er erst 22

Andrew Ebbetts «Check-up»-Kolumne zum Sommertraining.

Start mit zwei Heimspielen

Die Meisterschaft der Saison 2021/22 beginnt am Dienstag, 7. September. Zum Auftakt empfängt der SCB den HC Fribourg-Gottéron.

Vertragsverlängerung mit Feldschlösschen

Der SC Bern und die Feldschlösschen Getränke AG haben den Sponsoring-Vertrag frühzeitig um fünf weitere Jahre bis zum Ende der Saison 2025/26 verlängert.
SC Bern
SC Bern vs. Fribourg-Gottéron | 07.09.2021 | PostFinance-Arena, 3014 Bern BE
Tissot Logo
Zum Tissot-Shop
Fribourg-Gottéron

Spielplan

LigaDatumZeitHeimteamGastteam
NL 07.09.2021 19:45 SC Bern Fribourg-Gottéron
NL 10.09.2021 19:45 SC Bern EV Zug
NL 11.09.2021 19:45 HC Davos SC Bern
NL 14.09.2021 19:45 Genève-Servette HC SC Bern
NL 17.09.2021 19:45 SC Bern SCL Tigers

NEUSTE VIDEOS

Start der Vorbereitung

Noch ist die neue Saison weit entfernt, doch die Spieler drücken schon kräftig Gewichte.

«Ich glaube, wir haben ein Statement hinterlassen».

Head Coach Mario Kogler nach dem Playoff 1/4-Final Spiel 1 gegen den EV Zug.

TOP-SCORER

15
Dustin Jeffrey
Spiele: 48 | Tore: 16 | Assists: 27 | Punkte: 43

Vincent Praplan im ausführlichen Gespräch

In der vierten Ausgabe des «Mutze Cast» konnten Brian Abey und Urs Sahli noch vor dem Cupfinal unseren Center begrüssen – natürlich mit gebührendem Abstand, wie es sich gehört. Jetzt zu hören auf Spotify und Co.
11.03.2021
1459

Social Media

Immer am Puls des SCB

Spieler

Die SCB-Spieler im Portrait
Zum Team

Fanshop

Alles für SCB-Fans
Zum Fanshop

Tickets

Jetzt Tickets sichern
Zum Ticketshop

SPONSOREN

DEEN