Meldung

SC Bern

Nur noch einmal schlafen bis zum Halbfinal des @SwissIceHockey-Cup. Für das morgige Spiel #SCBern vs. @official_EVZtwitter.com/i/web/status/1…

SC Bern

*SCB 60 Seconds* | 17.12.2018 ➡️ Wie sich die #SCBern Spieler auf den Cup-Halbfinal am Mittwoch gegen den… twitter.com/i/web/status/1…

SC Bern

Die Hälfte der Regular Season ist gespielt. Zeit um mit #SCBern Head Coach Kari Jalonen über sein Fazit der bisheri… twitter.com/i/web/status/1…

Award für Andrew Ebbett

An der heutigen Gala Swiss Ice Hockey Awards im Berner Kursaal erhielt SCB-Stürmer Andrew Ebbett die Auszeichnung als MVP der Regular Season 2017/18.

Am Ende der Regular Season 2017/18 war Andrew Ebbett mit 48 Punkten (14 Tore/34 Assists) bei 48 Einsätzen der beste SCB-Scorer und bestätigte sich vor allem auch einmal mehr als vorbildlicher Führungsspieler des Teams. Der Kanadier wurde zum Abschluss der Qualifikation von den Trainern und Captains der Liga zum besten Spieler der Regular Season gewählt. Nun hat Andrew Ebbett mit der Wahl zum MVP Regular Season gleiche Ehre auf Ebene von Swiss Ice Hockey erfahren. «Es ist eine grosse Ehre für mich, zeigt aber vor allem den Erfolg, den wir als Team in den letzten beiden Saisons hatten. Vor einem Jahr wurde Mark Arcobello MVP Regular Season. Wir streben aber den Team Award an.»

https://www.scb.ch/news/meldung/newsitem/award-fuer-andrew-ebbett.html

Weitere Meldungen

15.11.2018

November-Punkte

06.11.2018

SCB 60 Seconds

11.10.2018

Intensive Zeit

05.10.2018

Starke Reaktion

03.10.2018

Auktion

24.09.2018

SCB 60 Seconds

20.09.2018

Neue Regeln

06.09.2018

Dritter Sieg

03.09.2018

Tickets Cup

02.09.2018

Zwischenbilanz

15.08.2018

Zwei Turniere

SC Bern

Nur noch einmal schlafen bis zum Halbfinal des @SwissIceHockey-Cup. Für das morgige Spiel #SCBern vs. @official_EVZtwitter.com/i/web/status/1…

SC Bern

*SCB 60 Seconds* | 17.12.2018 ➡️ Wie sich die #SCBern Spieler auf den Cup-Halbfinal am Mittwoch gegen den… twitter.com/i/web/status/1…

SC Bern

Die Hälfte der Regular Season ist gespielt. Zeit um mit #SCBern Head Coach Kari Jalonen über sein Fazit der bisheri… twitter.com/i/web/status/1…