Meldung

SC Bern

Playoff-Interview mit #SCBern COO Rolf Bachmann zur gewonnen Serie gegen den @officialGSHC im Playoff-Viertelfinal… twitter.com/i/web/status/1…

Reto Kirchhofer

«Wir wussten, dass wir früher oder später ein Tor schiessen würden» - Siegtorschütze ⁦@sporkabella⁩ vom ⁦… twitter.com/i/web/status/1…

Retweet Retweeted by SC Bern
bernerzeitung.ch

Das längste Spiel der Schweizer Eishockey-Geschichte: Nach 118 Minuten und kurz vor 1 Uhr hat der @scbern_news den… twitter.com/i/web/status/1…

Retweet Retweeted by SC Bern

Ein grosser Sportförderer

Unsere Saison ist vorbei und die Analysen werden gemacht. Deshalb heute etwas ganz anderes. Wie allgemein bekannt, bin ich persönlich nicht unbedingt ein Fussball-Liebhaber.

Aber selbstverständlich verfolge ich die die Meisterschaft mit grossem Interesse und ich bin überzeugt, dass unsere Nachbarn dieses Jahr nicht mehr einzuholen sind.
Der BSC YB hat unter der aktuellen Führung grosse Fortschritte gemacht und der Erfolg ist den Young Boys von ganzem Herzen zu gönnen.

Einer wird die grosse Sause leider nicht mehr miterleben dürfen. Andy Rihs hat diese Welt in dieser Woche verlassen. Er, der YB vor dem Verschwinden rettete, hat während vielen Jahren mit seinem Support einen wesentlichen Beitrag zum Aufschwung geleistet. Andy Rihs war immer überzeugt, dass der Tag kommen würde, an dem YB zuoberst steht.
Als Zürcher wurde er in Bern zu Beginn nicht nur willkommen geheissen, auch wenn man sein Geld noch so gerne genommen hat. Er ist trotzdem dabeigeblieben und hat sein Velo-Herz auch auf Fussball getrimmt. Ich bin dankbar für jede Persönlichkeit, die ihr Geld auch in den Sport investiert, egal um welche Sportart es sich handelt.
Andy Rihs war ein grosser Sportförderer und hat sich auch bei YB immer ohne grosses Tam-Tam für die Sache eingesetzt. Es macht mich traurig, dass gerade er den grossen Erfolg der Gelbschwarzen nicht mehr erleben darf.
Im Namen des gesamten SCB entbieten wir YB und der Familie Rihs unser aufrichtigstes Beileid und gedenken dem Zürcher, der auch ein grosser Berner war, in stiller Trauer.

https://www.scb.ch/news/meldung/newsitem/ein-grosser-sportfoerderer.html

Weitere Meldungen

20.03.2019

Erster Heimsieg

13.03.2019

Spannend genug

11.03.2019

Enge Spiele

23.12.2018

Frohe Festtage!

SC Bern

Playoff-Interview mit #SCBern COO Rolf Bachmann zur gewonnen Serie gegen den @officialGSHC im Playoff-Viertelfinal… twitter.com/i/web/status/1…

Reto Kirchhofer

«Wir wussten, dass wir früher oder später ein Tor schiessen würden» - Siegtorschütze ⁦@sporkabella⁩ vom ⁦… twitter.com/i/web/status/1…

Retweet Retweeted by SC Bern
bernerzeitung.ch

Das längste Spiel der Schweizer Eishockey-Geschichte: Nach 118 Minuten und kurz vor 1 Uhr hat der @scbern_news den… twitter.com/i/web/status/1…

Retweet Retweeted by SC Bern