Meldung

SC Bern

Feriengrüsse aus Cancun von #JanMursak und Ehefrau Victoria. 🇲🇽🏖 Wo verbringst du die warmen Sommertage am liebsten… twitter.com/i/web/status/1…

SC Bern

Mutzegschichte 🐻📖 Es war einmal am 27. November 1964: Voller Einsatz von Peter Stammbach gegen HC Villars-Verteid… twitter.com/i/web/status/1…

MySportsCH

Hast du unsere letzte Episode "Big Shots" verpasst? Kein Problem, hier kannst du das etwas andere Interview mit… twitter.com/i/web/status/1…

Retweet Retweeted by SC Bern

Esbjörn Fogstad Vold zu Olten

Der 21-jährige Stürmer Esbjörn Fogstad Vold wechselt vom SCB in die Swiss League zum EHC Olten.

Der Norweger mit Schweizer Lizenz spielte bereits im Nachwuchsalter für den SCB und wurde im Hinblick auf die vergangene Saison ins Kader der ersten Mannschaft aufgenommen. Esbjörn Fogstad Vold kam dort aber nur zu drei Einsätzen und spielte den Rest der Saison für den EHC Visp.  In gegenseitigem Einvernehmen haben nun der SCB und Esbjörn Fogstad Vold entschieden, den noch ein Jahr weiterlaufenden Vertrag aufzulösen. Der Stürmer wechselt nun zum EHC Olten.

(Bild: Keystone)

https://www.scb.ch/news/meldung/newsitem/esbjoern-fogstad-vold-zu-olten.html

Weitere Meldungen

17.06.2019

Die Therapie

13.06.2019

Schwarz...

12.06.2019

Sommer?

07.06.2019

Der Teamspirit

03.06.2019

Start im Norden

22.05.2019

CHL-Auslosung

08.05.2019

Best of Hiller

01.05.2019

Auktion

20.03.2019

Erster Heimsieg

13.03.2019

Spannend genug

11.03.2019

Enge Spiele

SC Bern

Feriengrüsse aus Cancun von #JanMursak und Ehefrau Victoria. 🇲🇽🏖 Wo verbringst du die warmen Sommertage am liebsten… twitter.com/i/web/status/1…

SC Bern

Mutzegschichte 🐻📖 Es war einmal am 27. November 1964: Voller Einsatz von Peter Stammbach gegen HC Villars-Verteid… twitter.com/i/web/status/1…

MySportsCH

Hast du unsere letzte Episode "Big Shots" verpasst? Kein Problem, hier kannst du das etwas andere Interview mit… twitter.com/i/web/status/1…

Retweet Retweeted by SC Bern