Meldung

SC Bern

#SCBern Sieg gegen die SCRJ Lakers. ow.ly/SkQZ30nIGmN

SC Bern

Heimsieg! 🎉 Der #SCBern gewinnt mit 3:1 gegen den @lakers_1945. 🐻🔥 #bärnrockt pic.twitter.com/WNB80ILUNN

SC Bern

60' Timo Helbling von den @lakers_1945 hat sich wenige Sekunden vor Schluss noch eine 10-Minuten Disziplinarstrafe… twitter.com/i/web/status/1…

Knappe Niederlage gegen den Leader

Das Piccolo-Team von SCB Future spielte gestern auf der Moskito B Stufe gegen den Leader aus Schwarzenburg. In einer kämpferisch geführten Partie konnte sich der noch ungeschlagene Tabellenführer Schwarzenburg schliesslich knapp mit 4:3 durchsetzen.

Im letzten Piccolo-Jahr können die Spieler in diesem Format ihre ersten Erfahrungen im Spiel über das ganze Feld sammeln. Neben dem Moskito B-Spiel waren die Piccolos am Samstag und Sonntag noch an zwei Turnieren unterwegs.

Pascal Wüthrich, Stufenleiter Piccolo

Die Resultate

Junioren Elite
HC Lugano - SCB 6:0
SCB - SCL Young Tigers 6:3

Novizen Elite:
SCB - HC Lausanne 3:2
SCB - HC Davos 0:5

Mini Top:
EHC Biel-Bienne - SCB 9:4

Mini A:
SC Lyss - SCB 3:6

Moskito Top:
SCB - EV Zug 3:5

Moskito A:
SCB - HC Wisle 5:9

Moskito B:
SCB - EHC Schwarzenburg 3:4

https://www.scb.ch/news/meldung/newsitem/knappe-niederlage-gegen-den-leader.html

Weitere Meldungen

23.12.2018

Frohe Festtage!

15.11.2018

November-Punkte

06.11.2018

SCB 60 Seconds

11.10.2018

Intensive Zeit

SC Bern

#SCBern Sieg gegen die SCRJ Lakers. ow.ly/SkQZ30nIGmN

SC Bern

Heimsieg! 🎉 Der #SCBern gewinnt mit 3:1 gegen den @lakers_1945. 🐻🔥 #bärnrockt pic.twitter.com/WNB80ILUNN

SC Bern

60' Timo Helbling von den @lakers_1945 hat sich wenige Sekunden vor Schluss noch eine 10-Minuten Disziplinarstrafe… twitter.com/i/web/status/1…