Meldung

SC Bern

Nur noch einmal schlafen bis zum Halbfinal des @SwissIceHockey-Cup. Für das morgige Spiel #SCBern vs. @official_EVZtwitter.com/i/web/status/1…

SC Bern

*SCB 60 Seconds* | 17.12.2018 ➡️ Wie sich die #SCBern Spieler auf den Cup-Halbfinal am Mittwoch gegen den… twitter.com/i/web/status/1…

SC Bern

Die Hälfte der Regular Season ist gespielt. Zeit um mit #SCBern Head Coach Kari Jalonen über sein Fazit der bisheri… twitter.com/i/web/status/1…

Live-Ticker der anderen Art

Tuni Megert geniesst unter den SCB-Fans mittlerweile Kultstatus. Seine Matchberichte, welche er jeweils 30 Minuten nach Spielschluss online stellt, erreichen tausende von SCB-Anhänger.

So hat "Hardboiled SCB" auf Facebook mittlerweile knapp 10'000 Fans. Beim Spiel SC Bern vs. Fribourg-Gottéron vom Samstag, 23. Dezember, übernimmt Tuni Megert die Betreuung der Social-Media-Accounts des SCB. Live-Ticker inklusive. Das kann heiter werden.

https://www.scb.ch/news/meldung/newsitem/live-ticker-der-anderen-art.html

Weitere Meldungen

15.11.2018

November-Punkte

06.11.2018

SCB 60 Seconds

11.10.2018

Intensive Zeit

05.10.2018

Starke Reaktion

03.10.2018

Auktion

24.09.2018

SCB 60 Seconds

20.09.2018

Neue Regeln

06.09.2018

Dritter Sieg

03.09.2018

Tickets Cup

02.09.2018

Zwischenbilanz

15.08.2018

Zwei Turniere

SC Bern

Nur noch einmal schlafen bis zum Halbfinal des @SwissIceHockey-Cup. Für das morgige Spiel #SCBern vs. @official_EVZtwitter.com/i/web/status/1…

SC Bern

*SCB 60 Seconds* | 17.12.2018 ➡️ Wie sich die #SCBern Spieler auf den Cup-Halbfinal am Mittwoch gegen den… twitter.com/i/web/status/1…

SC Bern

Die Hälfte der Regular Season ist gespielt. Zeit um mit #SCBern Head Coach Kari Jalonen über sein Fazit der bisheri… twitter.com/i/web/status/1…