Meldung

SC Bern

👉 Morgen, ab 16 Uhr, heisst es wieder: Tatzen drücken für das grosse Los in der CHL 😊 Welche Gruppengegner würdest… twitter.com/i/web/status/1…

SC Bern

CHL Auslosung am Mittwoch! #SCBern ow.ly/9UdJ30oMcLS

SC Bern

💪 Verstärkung im Sturm 😊 Der 24-jährige Walliser Vincent Praplan wechselt für die kommenden vier Jahre zum SCB 👌… twitter.com/i/web/status/1…

Marc Reichert #26

Sein Debüt beim SCB gab er als 16-Jähriger, 21 Jahre später trat Marc Reichert nach 1022 NLA-Spielen, davon 815 mit dem SCB, als dreifacher Meister mit Bern zurück.

Zwei Mal hat er den SCB verlassen, zwei Mal hat man ihn zurückgeholt. Nicht zuletzt, weil er stets der gute Geist im Team gewesen ist. Marc Reichert war stets zu Spässen aufgelegt und gleichzeitig ein Musterprofi, der seine bedeutende Grösse und Kraft auf dem Eis immer in den Dienst des Teams gestellt hat.

Vor dem Spiel gegen den HC Davos wird Marc Reichert geehrt. Zudem wird seine Nummer 26 unter das Dach der PostFinance-Arena gehängt. Die 26 wird damit zur Retired Number.

https://www.scb.ch/news/meldung/newsitem/marc-reichert-26.html

Weitere Meldungen

01.05.2019

Auktion

20.03.2019

Erster Heimsieg

13.03.2019

Spannend genug

11.03.2019

Enge Spiele

SC Bern

👉 Morgen, ab 16 Uhr, heisst es wieder: Tatzen drücken für das grosse Los in der CHL 😊 Welche Gruppengegner würdest… twitter.com/i/web/status/1…

SC Bern

CHL Auslosung am Mittwoch! #SCBern ow.ly/9UdJ30oMcLS

SC Bern

💪 Verstärkung im Sturm 😊 Der 24-jährige Walliser Vincent Praplan wechselt für die kommenden vier Jahre zum SCB 👌… twitter.com/i/web/status/1…