Meldung

SC Bern

Am Sonntag ist es so weit: #SCBern vs. @FrGotteron im @SwissIceHockey-Cup. Für das Spiel ist übrigens auch euer Sai… twitter.com/i/web/status/1…

SC Bern

SCB 60 Seconds diese Woche aus #Salzburg 🇦🇹 Themen: ➡️ 3 Spiele in 3 Wettbewerben, Interview mit Rolf Bachmann (COO… twitter.com/i/web/status/1…

SC Bern

Dank Sponsoren konnten auch diese Saison Jerseys mit individuellen Clublogos für den Nachwuchs angeschafft werden.… twitter.com/i/web/status/1…

Weiter mit Kari Jalonen

Soeben konnten wir kommunizieren, dass wir mit Kari Jalonen den im Frühling 2018 auslaufenden Vertrag als Headcoach um zwei Jahre verlängert haben.

Kari Jalonen ist ein Hardworker, welcher jeden Tag mit Engagement und Leidenschaft eine beeindruckende Leistung liefert. Etwas, das er auch von allen anderen rund um ihn verlangt. Dieser Wille, dieses Engagement und diese Leidenschaft beeindrucken mich und machen uns alle besser und besser. Angetrieben von diesem eigenen inneren Motor haben wir die Fähigkeit Berge zu versetzen und erfolgreich zu sein. Ich bin froh und freue mich, dass wir mit Kari Jalonen weiter an unseren Zielen arbeiten können.
Aktuell sind wir immer noch in allen drei Wettbewerben, Meisterschaft, Swiss Cup und Champions Hockey League, engagiert. Gestern haben wir zwar das Achtelfinal- Hinspiel in der PostFinance-Arena gegen Red Bull München mit 2:3 verloren. Verloren ist aber noch gar nichts. Offensiv konnten wir unsere Chancen zu wenig ausnutzen und waren nicht effizient genug, in der Defensive waren wir etwas zu wenig konsequent. Red Bull München ist eine starke Mannschaft, die gestern ein wirklich gutes Spiel machte. In unserer Liga würde diese Mannschaft vorne mitspielen. Auf jeden Fall freuen wir uns auf das Rückspiel nächsten Dienstag in München.
Im Swiss Cup kommt es nach dem Sieg im Penaltyschiessen in Ambrì am 21. November beim Viertelfinal-Auswärtsspiel zum Derby gegen den EHC Biel. Und in der Meisterschaft spielen wir am Freitag in Davos und empfangen am Samstag um 19.45 Uhr in der PostFinance-Arena den EV Zug, wo es gilt unsere Tabellenführung zu verteidigen.
 

https://www.scb.ch/news/meldung/newsitem/weiter-mit-kari-jalonen.html

Weitere Meldungen

11.10.2018

Intensive Zeit

05.10.2018

Starke Reaktion

03.10.2018

Auktion

24.09.2018

SCB 60 Seconds

20.09.2018

Neue Regeln

06.09.2018

Dritter Sieg

03.09.2018

Tickets Cup

02.09.2018

Zwischenbilanz

15.08.2018

Zwei Turniere

25.05.2018

Auswärtsstart

17.05.2018

Wegen Umbau

16.04.2018

Dress Auktion

11.04.2018

Acht Monate...

SC Bern

Am Sonntag ist es so weit: #SCBern vs. @FrGotteron im @SwissIceHockey-Cup. Für das Spiel ist übrigens auch euer Sai… twitter.com/i/web/status/1…

SC Bern

SCB 60 Seconds diese Woche aus #Salzburg 🇦🇹 Themen: ➡️ 3 Spiele in 3 Wettbewerben, Interview mit Rolf Bachmann (COO… twitter.com/i/web/status/1…

SC Bern

Dank Sponsoren konnten auch diese Saison Jerseys mit individuellen Clublogos für den Nachwuchs angeschafft werden.… twitter.com/i/web/status/1…