Zurück
05.12.2019

Calle Andersson im Nationalteam

SCB-Verteidiger Calle Andersson steht im Aufgebot der schwedischen Nationalmannschaft am Vierländer-Turnier in Moskau.

Simon Moser, Vincent Praplan, Thomas Rüfenacht, Tristan Scherwey und Ramon Untersander sind in der kommenden Woche mit der Schweizer Nationalmannschaft am Vierländerturnier «NaturEnergie Challenge» in Visp engagiert. Ebenfalls zu internationalen Einsätzen kommt Calle Andersson. Der schwedische Verteidiger hat ein Aufgebot für den Channel One Cup in Moskau erhalten. Schweden trifft dort auf Russland, Finnland und Tschechien. Calle Andersson steht damit erstmals in Schwedens Aufgebot. «Ich war zwar schon 2014 einmal dabei, aber damals waren viele Junioren im Team. Es war nicht die richtige Nationalmannschaft wie jetzt», freut sich Calle Anderson über seine Premiere.