Zurück
27.12.2019

Derbies gegen Biel und die SCL Tigers

In der laufenden Regular Season finden in der PostFinance-Arena noch zwei Kantonalderbys gegen den EHC Biel und die SCL Tigers. Dabei sind die Termine besonders zu beachten.

Das erste Heimspiel im Neuen Jahr findet am Donnerstag, 2. Januar gegen den EHC Biel statt. Spielbeginn ist am zweiten Neujahrsfeiertag um 19.45 Uhr, nicht um 15.45 Uhr.

Das Derby gegen die SCL Tigers vom Donnerstag, 30. Januar ist auf Samstag, 1. Februar verschoben worden. Am ungewöhnlichen Donnerstag-Termin war eine Vollrunde angesetzt – mit dem Recht der Heimclubs, den Termin auf Samstag zu verschieben, falls beide beteiligten Teams nicht für den Cupfinal vom 2. Februar qualifiziert sind. Tickets für den 30. Januar bleiben für den 1. Februar gültig. Dies gilt ebenso für Reservationen in den Sportgastro-Betrieben. Wir bitten allfällige Reservationsänderungen per Tele. 031 332 56 44 oder Mail   restauration(at)sportgastro.ch mitzuteilen.