Zurück
25.02.2022

Dreifache Freude

Meine Freude ist aus mehreren Gründen sehr gross.

Es ist natürlich für mich persönlich ein besonderes Ereignis, nach über 15 Monaten wieder dabei sein zu können. Es ist zudem sehr erfreulich, dass die Corona-Restriktionen aufgehoben sind und wir uns auf entsprechende Stimmung in der PostFinance Arena freuen können. Und nach der Olympiapause zum Auftakt gleich ein Derby gegen die SCL Tigers, das ist ebenfalls eine schöne Sache. Nach einer längeren Pause geht es immer darum, wieder den Rhythmus zu finden. Wer es heute schneller schafft, wird entsprechend im Vorteil sein. Ich selber habe sehr viele Gedanken und Emotionen im Kopf. Aber genau das will ich ausschalten. Für mich geht es einzig darum, Freude zu haben und der Mannschaft mit einem soliden, möglichst fehlerfreien Spiel zu helfen.

DEEN