Zurück
26.08.2021

Ein ewiges Merci auf den Gönnertafeln

Im Verlauf der vergangenen Saison hat der SCB enorm grosszügigen Support von seinen Abonnentinnen und Abonnenten erhalten.

Die Spiele in der PostFinance Arena fanden praktisch unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Viele haben auf die Rückerstattung ihres Abopreises ganz oder teilweise verzichtet, obwohl sie nicht live im Stadion zuschauen durften. Der SCB hat sich für die Unterstützung mehrfach bedankt. Im Sinn einer besonderen Wertschätzung für die starke sind nun all jene, die auf Rückerstattungen verzichtet und eine Erwähnung erwünscht haben, auf den insgesamt vier Gönnertafeln rundum die PostFinance Arena sichtbar. Die beiden Gönnertafeln der Stehplatz-Abonnenten sind nach dem Drehkreuz am Treppenaufgang D West zu sehen, jene der Sitzplatz-Abonnenten finden sich an der Fassadenfront der PostFinance Arena auf Seite des Aussenfelds. Die Aufführung der Namen ist nicht alphabetisch geordnet, weil bei der Zusammenstellung Wünsche, gruppen- oder paarweise genannt zu werden, berücksichtigt wurden. Entsprechend wünschen wir viel Spass beim Suchen und danken nochmals mit einem ewigen Merci.

DEEN