Zurück
06.01.2025

Feldschlösschen bleibt Goldsponsor des SCB

Eine der traditionsreichsten Partnerschaften im Schweizer Eishockey wird fortgesetzt: Feldschlösschen, das renommierte Unternehmen aus Rheinfelden, verlängert sein Goldsponsoring beim SC Bern vorzeitig um weitere fünf Jahre ab der Saison 2026/27.

Das 1876 gegründete Traditionshaus bleint auch in Zukunft ein essenzieller Teil der SCB-Familie.

Das Logo des Unternehmens ziert weiterhin die Hosen des National-League-Teams. Im Weiteren bleibt das Namensrecht bei Feldschlösschen für das Fan Village, den Treffpunkt der SCB-Fans in der Arena hinter der Stehrampe. Dank der Integration in die Gastronomiekonzepte der PostFinance-Arena können Fans das breite Angebot der Marke in allen Bereichen der Arena geniessen. Mit erstklassigen VIP-Plätzen wird das Package abgerundet.

Die Zusammenarbeit zwischen Feldschlösschen und dem SC Bern, die bereits seit 22 Jahren besteht, ist ein eindrucksvolles Beispiel für eine nachhaltige und erfolgreiche Partnerschaft. Gemeinsam blicken beide Partner auf zahlreiche Meilensteine zurück und freuen sich auf die kommenden gemeinsamen Jahre.

Marc Lüthi, CEO des SC Bern, betont: „Feldschlösschen und der SCB – das ist wie Fondue und Brot: Ein Duo, das einfach zusammengehört! Wir sind stolz, diese Partnerschaft weiterzuführen, und freuen uns auf viele weitere Jahre voller Highlights, Emotionen und natürlich bestens gekühlter Getränke. Prost auf die nächsten fünf Jahre!“

Thomas Amstutz, CEO der Feldschlösschen AG, ergänzt: „Mit dem SCB haben wir seit Jahren eine besondere Bindung. Wir sind nicht nur Partner, sondern mehr eine Familie, die in jeder Phase zusammenhält.“

Der SC Bern bedankt sich herzlich bei der Feldschlösschen AG für das langjährige Vertrauen und die aussergewöhnliche Unterstützung. Auf viele weitere unvergessliche Momente in der PostFinance Arena!

DEEN