Zurück
25.08.2020

Gruppen bilden, Platz für Emotionen schaffen!

Wer jetzt im Besitz eines Stehplatz-Abos ist, kann massgebend dazu beitragen, dass möglichst viele Fans an den SCB-Heimspielen für Stimmung sorgen.

Zwar ist noch nicht entschieden, mit welcher Zuschauerkapazität die Heimspiele in der PostFinance-Arena ausgetragen werden. Ganz sicher aber werden die gängigen Abstandsregeln – besonders zu Fremdpersonen – gelten. Deshalb könnt ihr euch in Gruppen mit maximal 10 Personen zusammenschliessen und auf eine Liste setzen lassen, um möglichst nahe beieinander sitzen zu können. Und so einfach geht das:

  1. Sich mit Freunden und Bekannten absprechen und eine Gruppe mit maximal 10 Personen bilden. (Da der Platz sehr beschränkt ist, können wir die Playoff-Abos leider nicht fest zuteilen.  Ein Kontingent für diese wird aber pro Spiel verfügbar sein.)
  2. Ein Gruppenmitglied setzt eine E-Mail-Nachricht auf mit: Namen, Vornamen, Adresse und Kundennummer (siehe Rechnung) jedes Gruppenmitglieds.
  3. Diese E-Mail muss bis spätestens am Freitag, 28.8.20 geschickt werden an: stehplatz(at)scb.ch.


Wir werden unser Möglichstes tun, damit alle zu ihrer Zufriedenheit die Plätze erhalten, können jedoch Spezialwünsche (Reihe oder Ecke etc.) nicht garantieren.

Der SCB bittet weiter um Verständnis, dass aus bekannten Gründen keine zusätzlichen Abos mehr verkauft werden.

Es ist in diesen – für uns alle unsicheren – Zeiten von enormer Wichtigkeit, gemeinsam und mit Anstand und Abstand das Beste aus der Situation zu machen. Und wir sind sicher, dass die SCB-Community mitzieht! 

Herzlichen Dank!

PS: Die weiteren Informationen zum Spielbetrieb werden den Saisonabobesitzern Mitte September postalisch zugestellt. Deshalb bitten wir alle Saisonabobesitzer Rechnungsadressenänderungen zu melden.

DEEN