Zurück
08.05.2020

Herzlich willkommen und: «E Guete mitenand!»

Das Warten hat ein Ende: Fünf unserer Gastrobetriebe können nächste Woche wieder alle begrüssen, die sich kulinarisch verwöhnen lassen. Die ganze Belegschaft freut sich riesig, die Kochkellen zu schwingen, den Grill anzuwerfen und die Tische zu decken.

Feinste Italianità im Ristorante & Bar Mappamondo in der Länggasse. Mediterrane Freuden im Ristorante & Bar Lago in Hinterkappelen. Fleisch gewordene Träume im The BEEF Steakhouse & Bar. Bunte Leckereien in Restaurant Golfpark und saftige Burger im The BEEF Burger in der Welle7.

Ach, wie lange haben wir darauf gewartet, alle Geniesserinnen und Geniesser wieder mit unserer ganzen Leidenschaft für die Kulinarik und die Gastfreundschaft begeistern zu dürfen?! Umso mehr freuen wir uns, dass wir endlich wieder «E Guete» wünschen dürfen. Zwar wird es teilweise ein leicht angepasstes Angebot geben, und natürlich werden in allen Betrieben konsequente Schutzmassnahmen umgesetzt – zum Wohl unserer Gäste, zum Wohl der ganzen Gesellschaft. Doch wir sind auch sehr bestrebt, innerhalb dieser Massnahmen in allen Betrieben ein Angebot und Ambiente zu schaffen, das unseren generellen Qualitätsansprüchen gerecht wird. Es soll und wird also wie immer fein schmecken und gemütlich sein. Versprochen!

Wir freuen uns sehr auf unsere Gäste. Und wir danken jetzt bereits fürs Vertrauen. In diesem Sinn: Sehr zum Wohl – und auf eine gesunde und genussreiche Zukunft!

Öffnungsdaten und Reservations-Kontakte

Geöffnet ab Montag, 11. Mai 2020:

Ristorante & Bar Mappamondo

Restaurant Golfpark Moossee

The BEEF Burger

 

Geöffnet ab Dienstag, 12. Mai 2020:

The BEEF Steakhouse & Bar

 

Geöffnet ab Mittwoch, 13. Mai 2020

Ristorante & Bar Lago

DEEN