Zurück
29.07.2021

Hoher Besuch

Im Rahmen des Trainingscamps der U20 und U17 von SCB Future erhielten die Nachwuchsspieler Besuch von Johan Lundskog.

In dieser Woche fanden Zusammenzüge der beiden SCB Future-Teams U20 und U17 statt. Johan Lundskog, Headcoach der ersten Mannschaft, nützte die Gelegenheit, um dem SCB-Nachwuchs seine Aufwartung zu machen. In seinem Referat, dem die 50 Nachwuchsspieler gespannt zuhörten, sprach Johan Lundskog vor allem zwei Dinge an: das Bewusstsein und die Arbeitseinstellung. Einerseits gelte es, sich seiner Stärken und Schwächen bewusst zu sein und Bescheidenheit an den Tag zu legen, anderseits sei es für die jungen Spieler bezüglich Arbeitseinstellung und hohem Compete Level wichtig, seiner Spielweise treu zu bleiben, auch wenn sie beispielsweise in einer höheren Altersstufe trainieren oder spielen.

DEEN