Zurück
19.08.2022

Meet & Greet mit den Fans

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben: Vergangene Woche trafen sich die SCB-Spieler sowie die Trainer mit Fans zum Meet & Greet.

Jene Fans, die in der Saison 2019/20 sämtliche Heimspiele besucht hatten (ausgenommen das letzte Heimspiel gegen Gottéron, welches ohne Publikum ausgetragen werden musste), wurden zu einem Treffen mit der ersten Mannschaft eingeladen. Die Pandemie verzögerte die Durchführung des Anlasses, am letzten Samstag fand er nun in der PostFinance Arena statt. Nach einem kurzen Apéro und der Begrüssung durch COO Rolf Bachmann stellte Sportchef Andrew Ebbett die neuen Spieler vor. Beim anschliessenden Pasta-Plausch gab es für die treuen SCB-Anhänger genügend Gelegenheit, sich mit den Spielern auszutauschen und die Selfie-Sammlung zu vergrössern.

DEEN