Zurück
27.02.2020

«Mutze Cast» mit Simon Moser

Der «Mutze Cast» des SCB ist der erste Podcast eines Schweizer Eishockeyclubs. In der ersten Folge dabei: SCB-Captain Simon Moser.

Willkommen mitten drin: Der «Mutze Cast» des SCB ist der erste Podcast eines Schweizer Eishockeyclubs. In rund 60 Minuten pro Folge hören wir uns hinter den Kulissen des SCB um, sprechen mit Menschen im und rund um den Club – und erfahren von Spielern Dinge, die wir so vielleicht gar nicht wissen sollten...

Urs Sahli und Stadionsprecher Brian Abey haben Simon Moser zum ersten «Mutze Cast» geladen. Und Moser hat geliefert. Erfahre, wie der Stürmer seine Captain-Rolle interpretiert, was Teamkollegen über ihn sagen – und was ihn neben dem Eis beschäftigt. Gib dir ein Time-out, geniesse den «Mutze Cast»!

Jetzt anhören

DEEN